• Jobs Job bei UPM HR Service Centre

Techniker/in EIA (Electrician, Instrumentation and Automation)

UPM HR Service Centre

Hürth

Hürth

Techniker/in EIA (Electrician, Instrumentation and Automation) UPM HR Service Centre Hürth Ansprechpartner hinsichtlich der Instandhaltung im Bereich EIA; Übernehmen von Instandhaltungsaufgaben im Bereich EIA; Koordination und Abwicklung von Investitions- und Instandhaltungsprojekten.

Füt Die Bio- Und Forstindustrie In Eine Neue Und Nachhaltige Zukunft Der Konzern Besteht Aus Sechs Geschäftsbereichen: Biorefining Energy Raflatac Paper Asia Paper Europe & North America Und Plywood Unsere Produkte Werden Aus Erneuerbaren Roh­stoffen Hergestellt Und Sind Wiederverwertbar Das Unternehmen Beliefert Kunden Auf Der Ganzen Welt Und Beschäftigt Insgesamt Etwa 20000 Mitarbeiter Die Umsatzerlöse Von Liegen Bei Etwa 10 Mrd Euro Pro Ja Die Aktien Von Werden An Der Wertpapierbörse Nasdaq Omx Helsinki Notiert - The Biofore Company - Wwwde Für Hürth (rhein Papier Gmbh) Am Standort Hürth Suchen Wir Eine/n Techniker/in Eia (electrician Instrumentation And Automation) Hauptaufgaben Und Verantwortlichkeiten: Ansprechpartner Hinsichtlich Der Instandhaltung Im Bereich Eia übernehmen Von Instandhaltungsaufgaben Im Bereich Eia Koordination Und Abwicklung Von Investitions- Und Instandhaltungsprojekten Formulieren Von Projektzielen Erstellen Von Lastenheften Erstellen Von Budget Und Projektzeitplänen Analyse Von Schwachstellen An Produktionsanlagen Erstellung Von Lösungskonzepten Fachliche Unterstützung Von Projekten Anderer Projektverantwortlicher Teilnahme Am Technischen Bereitschaftsdienst Instandhaltungsmethodik Analysieren Und Optimieren Prozesse Und Abläufe Im Bereich Der Instandhaltung (eia) Kontinuierlich Verbessern Teilnahme An überregionalen Arbeitsgruppen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Techniker/in Im Bereich Elektro-/automatisierungstechnik O ä Se Gute Kenntnisse Im Bereich S7 Fachkenntnisse Im Bereich Elektrische Maschinen-/memotorenantriebstechnik Erfaung In Der Abwicklung Komplexer Automatisierungsprojekte Erwünscht Hydraulikkenntnisse Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Logische Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Technisches Verständnis Erfaung Mit Sap R/3 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Scift Haben Sie Interesse An Dieser Position Wir Freuen Uns Auf Ie Bewerbung Bitte Besuchen Sie Dazu Unsere Homepage Wwwde Und Bewerben Sie Sich Online Unter "karriere" E-mail: Contactde@com Telefon +49 4963 401 1522 Wwwde Techniker Technik Technisch Elektriker Elektroniker Instandhaltung Koordination Elektrotechniker Elektrotechnik Automatisierungstechnik Projekt Produktion Anlagentechniker Elektro Instrumentation Automation Electrician Techniker/in EIA (Electrician Instrumentation And Automation) Ansprechpartner Hinsichtlich Der Instandhaltung Im Bereich EIA Übernehmen Von Instandhaltungsaufgaben Im Bereich EIA Koordination Und Abwicklung Von Investitions- Und Instandhaltungsprojekten Hürth

Techniker/in EIA (Electrician, Instrumentation and Automation)

Meister (m/w) Mechanische-Werkstatt

Instandhaltungskoodinator (m/w) Mechanik DIP-PM

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großpösna)

Betreuungsfachkraft (m/w/d)
   Grenzen-los e.V. (Sternberg)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)